Über Uns

SH -13 Team

Gau-Algesheim – „Heisse Kiste“! – Generationen von Bauherren, Geschäftsleuten, Rentnern, Schülern, Studenten, Lkw-Fahrern und „Menschen wie Du und ich“ erinnern sich, beziehungsweise sind auch heute noch Fans dieses Geheimtipps, und besuchen jetzt das Schlemmer-House. „Für unsere Langzeitkunden, ist es aber nach wie vor die „Heisse Kiste“ in der Umgangssprache geblieben, betonen Götz Sentz und der langjährige Geschäftsführer Patrick Kelly schmunzelnd.

Siegfried Orzeszko, April 2013

Vor über 32 Jahren, am 13.01.1983 eröffnete Götz Sentz den orangefarbenen Imbissstand an der B41-Aral „Tanke“ zwischen Ingelheim und Gau-Algesheim. Vor 10 Jahren, am 30.06.2005 geschah dann die Verwandlung der „Heissen Kiste“ in das „Schlemmer-House“ im „Santa Fe“ Gewerbepark, Marie-Curie-Str. 9. Eine noch abwechslungsreichere Speisekarte, sowie die Möglichkeit, jetzt auch die Speisen und Getränke drinnen oder auf der großen Terrasse genießen zu können, sorgten und sorgen auch weiterhin für die Zufriedenheit der Gäste.Der neu angeschlossene Catering-Service, für große und kleine Feiern, Firmen Events, erfreut sich sehr großer Beliebtheit und entwickelt sich stets erfolgreich weiter.

2 Abzubildende „Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie“ unterstützen das langjährige, gleiche Team von Mitarbeitern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.